Änderungen im Pfarrbüro

Frau Lengeling übernimmt die Aufgaben der Koordinatorin

Koordinatorin Sabrina Lengeling (c) Lengeling
Datum:
Mi. 10. Mai 2023

Nachdem Frau König auf eigenen Wunsch und zu unserem großen Bedauern die Stelle als Koordinatorin in der Probezeit zum 01. Mai gekündigt hat, gibt es im Pfarrbüro eine größere Umstrukturierung.

 

Zum 01. Mai übernimmt Frau Lengeling die Aufgaben der Koordinatorin. Sie ist mit den Aufgaben die auf sie zukommen gut vertraut und hatte bereits nach dem Weggang von Frau Sieben die Stelle interimsmäßig betreut. Wir freuen uns mit Frau Lengeling eine kompetente Fachkraft für die Stelle der Koordinatorin gefunden zu haben.

 

Gleichzeitig wird durch den Wechsel von Frau Lengeling eine Stelle im Pfarrbüro frei. Frau Raven und Frau Gillessen werden ihren Stundenumfang ab dem 01. Mai so ausweiten, dass sie sie die Stunden von Frau Lengeling übernehmen, so dass das Pfarrbüro zwar denselben Stellenumfang behält, dieser aber jetzt von zwei statt bisher drei Fachkräften übernommen wird.

 

Wir freuen uns über die gefundene Lösung und wollen das vertrauensvolle Miteinander gerne auch in der neuen Konstellation fortsetzen.