Oktober: Andalusienreise

in einer Kooperation der Pfarreien Breinig und St. Marien

(c) CC0 1.0 - Public Domain (von unsplash.com)
Datum:
Fr. 23. Apr. 2021

Seit 2003 habe ich in der Pfarrgemeinde Breinig gemeinsam mit Pfarrer Ulrich Lühring 24 Reisen mit über 1.100 Reisegästen mitorganisiert und –geleitet. Diese beliebten Reisen bieten wir jetzt in einer Kooperation der Pfarrgemeinden Breinig und Baesweiler an.

Flugreise „Das wirkliche Andalusien – Land und Leute, Kultur und Küche erleben“ (13.-21.10.2021)

Das Verbindende aller unserer Reisen ist: Wir nehmen uns mehr Zeit an den besuchten Orten und planen so viel Führungen wie nötig und so viel Freizeit wie möglich („Weniger ist mehr!“). Unsere spanischen Freunde, mit denen wir bereits sieben Reisen auf dem Jakobsweg und in Spanien organisiert und durchgeführt haben, haben eine wirklich besondere Reise geplant mit Übernachtungen in bewährten Hotels mitten in Granada, Cordoba, Sevilla und Ronda. Wir nehmen uns für die einzelnen Städte nicht nur mehr Zeit als üblich, wir haben auch bewusst Tage und Zeiten eingebaut, um „die Seele baumeln zu lassen“.

2017 haben wir diese Reise bereits sehr erfolgreich durchgeführt. Das dabei bewährte Programm haben wir aufgrund der damaligen Erfahrungen noch einmal verbessert und ergänzt. Dass etliche unserer Reisegäste 2017 bereits jetzt angekündigt haben, auch 2021 wieder dabei sein zu wollen, spricht sicher für die Qualität dieser Reise.

Informationen zur Reise finden Sie unter: www.reisen-st-barbara.de

Gerne können Sie mich auch kontaktieren unter S.Jansen@st-marien-bw.de oder 0 24 01/ 8 01 63 12