Gottesdienst für Menschen mit & ohne Demenz

"Früchte des Lebens"

(c) CC0 1.0 - Public Domain (von unsplash.com)
Datum:
Di. 13. Sep. 2022

Im Rahmen der Veranstaltungen der Alzheimer Gesellschaft der Städteregion Aachen e. V. findet ein Gottesdienst für Menschen mit und ohne Demenz "Früchte des Lebens - Erntedank" am 11.10.2022, 15.00 Uhr in St. Martinus Oidtweiler statt. Der Herbst wird oft als die Jahreszeit des Alters angesehen, als "Herbst des Lebens". Der Herbst ist die Zeit, die im Lauf des Lebens gewachsenen Früchte zu genießen und Vorräte für den Winter anzulegen. Der Gottesdienst lädt ein, zu danken für alles, was wachsen konnte und anzunehmen, was die besonderen persönlichen Herausforderungen des Lebens waren.
Anschließend treffen wir uns ab 16.00 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen im Oidtweiler Treff, Bahnhofstr. 39A, Oidtweiler.
Falls die Oidtweiler Kirche aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen sein sollte, findet der Gottesdienst in St. Wendelinus, Bettendorf, statt.